KFZ Mechaniker(in) bzw. Mechatroniker(in) gesucht

Seit 1993 in Spandau: VRM-Motorsport GmbH, die typenoffene familiäre KFZ Werkstatt für (fast) alle Marken und Modelle. Unsere Kunden wollen fähige Mechaniker mit Leidenschaft. Wenn du ein leidenschaftlicher Schrauber bist, und Lust hast, Teil eines coolen Teams zu werden, dann wollen wir dich kennen lernen. 

Wenn du zudem noch Lust hast auf viel Arbeit (wir sind immer voll ausgelastet) und überdurchschnittliche und pünktliche Bezahlung, dann bist du bei uns richtig.

Ansprechpartner für Bewerbungen ist Herr Mario Diel.

Telefon: 0176 211 60 681

Email: vrm.gmbh@gmail.com

Wir suchen eine,n KFZ Mechaniker,in mit Leidenschaft. Du musst deinen Job lieben. Wenn du dann noch teamfähig und zuverlässig bist, dann wollen wir dich kennenlernen.

Langweile uns nicht mit den üblichen Bewerbungsunterlagen aus Papier. Wir wollen dich persönlich kennen lernen. Schick uns deshalb deinen Namen und deine Telefonnummer an oben stehende Kontaktdaten. Wir rufen dich dann an und vereinbaren einen Termin mit dir.