Mercedes A Klasse Reparatur Lamellendach

VRM GmbH, Brunsbütteler Damm 83-85, 13581 Berlin-Spandau

 030 – 332 87 70

Damit es keine Mißverständnisse gibt: wir sind keine Vertragswerksstatt von Mercedes und stehen mit Mercedes in keinerlei Verbindung, weder wirtschaftlich noch sonst irgendwie.

A Klasse & B Klasse: Wir reparieren dein Lamellendach.

Besitzer der A- und B-Klasse ärgern sich gelegentlich über ihr Lamellendach, das entweder undicht ist oder sich nicht öffnet. Die Anschaffung eines neuen Lamellendaches wird erfahrungsgemäß ziemlich teuer. Wir empfehlen statt dessen die Reparatur des alten Daches, da nicht jeder Besitzer einer A Klasse ‚Lust‘ hat, vierstellige Beträge für ein neues Dach auszugeben.

W168 / W169 A Klasse Lamellendach Reparatur

Solltest du kein versierter Autobastler sein und auch nicht in der Nähe von Berlin wohnen, empfiehlt sich folgender Ablauf: such dir in deiner Nähe eine Werkstatt für die Demontage deines Daches. Die Werkstatt sendet uns dein Dach per DHL und wir reparieren es. Anschließend senden wir das Dach funktionsfähig wieder an deine Werkstatt. Diesen Vorgang haben wir in den letzten Jahren schon häufig gemacht. Es funktioniert. Und es spart viel Geld. Wenn du ungefähr wissen willst, was kostenmäßig auf dich zukommt, ruf uns unter 030 – 332 87 70 an (Herrn Mario Diel verlangen).

Reparatur Lamellendach w169
Reparatur Lamellendach A und B Klasse